Unser neuer Onlineshop

Jeden Tag 2 neue Anhänger!

Über uns

Timm Anhänger

Besuche uns

Timm Anhänger und die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens

Herzlich Willkommen bei Timm Anhänger!

Im Jahre 2008 wurde die Firma in einer kleinen Garage gegründet und nahm dann seinen bescheidenen Anfang. Die Gründung erfolgte durch Matthias Timm, der von einer Vision angetrieben wurde, hochwertige Anhänger zu vertreiben und einen bedeutenden Beitrag zur Branche zu leisten.

Das Motto war von Tag eins: Anhänger sind unsere Leidenschaft!

In den ersten Jahren waren die Ressourcen begrenzt, und er arbeitete hart daran, das Geschäft aufzubauen. Der Fokus lag auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Anstrengungen zahlten sich aus, und das Unternehmen konnte 2015 in den ersten eigenen Firmenstandort umziehen, was einen bedeutenden Meilenstein in seiner Entwicklung darstellte.

Durch unermüdlichen Fleiß, Hingabe und ehrgeiziges Streben nach Exzellenz gelang es Timm Anhänger, stetig zu wachsen und sich einen festen Platz in der Branche zu sichern. Die Produktpalette wurde erweitert, verändert und optimiert. Wichtig war uns immer die Kundenzufriedenheit… und Qualität anzubieten, die von unserem Namen versprochen wurde!

Im Jahr 2023 erreichte die Firma Timm Anhänger einen weiteren Höhepunkt seiner Erfolgsgeschichte. Mit einem beeindruckenden Wachstum und steigender Nachfrage entschied sich das Unternehmen, einen neuen Firmenstandort zu bauen. Die neue Anlage erstreckt sich über beeindruckende 7000 Quadratmeter und ist mit modernster Technologie ausgestattet, um die Produktionskapazität weiter zu steigern.

Aber das ist nicht alles. Unser Junior, Lukas Timm, ist jetzt Teil des Teams. Er bringt frischen Wind und neue Ideen mit. Zusammen haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, die nächste Generation zu integrieren. Timm Anhänger ist nicht nur ein Unternehmen – es ist jetzt auch eine Familiensache!

Es ist eine Geschichte von Zusammenhalt, von gemeinsam erreichten Zielen und von der Freude, gemeinsam zu wachsen. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und sind bereit für alles, was noch kommen mag.

Denn Anhänger sind unsere Leidenschaft!

Die Familie Timm Anhänger